Kinderwunschfieber

Bemerkst du seit einiger Zeit auch an dir merkwürdige Symptome, die dir vorher völlig unbekannt waren? Vielleicht leidest du ja an der gleichen Krankheit wie wir: Kinderwunsch-Fieber. Uns hat es jedenfalls schwer erwischt!

Und wie hoch ist dein Kinderwunsch-Fieber? Finde es ganz einfach heraus: mit unserem nach strengsten wissenschaftlichen Kriterien entwickelten Kinderwunsch-Fieberthermometer!

Und so funktioniert es: klick für die Vergrößerung auf das Bild. Für jedes Symptom, das bei dir zutrifft, kannst du dir 0,3 Grad zur gesunden Basistemperatur von 36,5 Grad dazu addieren (ja, du darfst einen Taschenrechner benutzen!). Die Summe ist deine persönliche Kinderwunsch-Fiebertemperatur. Wenn Du magst, lass uns in den Kommentaren an deiner Diagnose teilhaben!

kiwu_fieber3

Advertisements

3 Gedanken zu “Kinderwunschfieber

  1. So super gut ! Ich bin vor lauter lachen fast in der Badewanne ertrunken 😂
    Es gab dann auch nur so ungefähr einen Punkt den ich mir nicht anrechnen konnte 🙈😁 Es geht nichts über eine gute Portion Selbstironie! 👍 und vielen Dank für die Erwähnung in deinem Beitrag.. mir fällt auf, da müsste ich auch mal updaten. Mist 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s