Freeze all IVF (2) – ZT 12

Beim heutigen Ultraschall zeigte sich der Leitfollikel mit 19 mm, die beiden anderen mit 17 und 15. Also ein guter Zeitpunkt zum Auslösen, obwohl Frau Dr. K. noch überlegte ob es besser wäre noch einen Tag zu warten. Aber Probleme mit unreifen Eizellen habe ich auch bei eher kleinen Follikeln bislang nicht. Eher dass es zu Fehlbefruchtung kam, was mit der Qualität der Eizellen zu tun haben dürfte.

Sehr überrascht war ich dann über den späten Zeitpunkt der Punktion am Montag, der dadurch zustande kommt, dass ich die 7. (!) Punktionspatientin für den Tag bin. Ich hoffe das Frau Dr. Br., die an dem Tag die Punktionen übernimmt, dann noch konzentriert arbeiten kann…

Jedenfalls müssen wir deshalb auch die Pregnyl Auslösespritze erst heute nacht um 0:45 machen. Triptofem und Gonal F sollte ich beides heute abend nicht mehr spritzen…ich hoffe mal das passt trotzdem alles so und die Follikel bleiben brav an Ort und Stelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s