11 Gedanken zu “Interrelationäre Eizellspende (5): ZT 30

  1. Das tut mir unendlich leid für euch 😢. Wir wissen leider auch wie sich das anfühlt, wie kräftezehrend es ist und wie frustrierend. Und wie sehr diese Kinderwunschbehandlung das ganze Leben anhält. Zumindest war es bei uns so. Ich drücke euch weiter die Daumen!

    Gefällt 1 Person

    • Wir planen, im nächsten Zyklus direkt weiter zu machen, sofern nichts dazwischen kommt. Der erste Ultraschall für die Kryo wäre ja erst in ca. 2 Wochen, so dass wir noch etwas Abstand bekommen können zwischendrin.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s