Interrelationäre Eizellspende (3. Versuch): ZT28

Was soll ich sagen…wir sind einfach unbelehrbar. 🤷‍♀️ Oder anders gesagt, wenn eine von uns zu der Überzeugung gekommen ist, dass dieses frühe Testen einfach nur Quälerei ist und sowieso unzuverlässig und man es am besten lässt, will die andere unbedingt testen, denn man könnte ja schon was sehen. In dieser Hinsicht haben meine Frau und ich mittlerweile die Rollen getauscht, Cleo kann es nicht wirklich abwarten und ich würde eher warten bis die  Zuverlässigkeit der Tests größer ist. Aber im Zweifelsfalls testen wir dann halt doch…

Heute morgen (PU+11) haben wir also den ersten Test gemacht (Presense von dm).20191025_102412

Leider war beim besten Willen keine zweite Linie zu sehen. Und jetzt geht natürlich der ganze Nonsense los…hcg-Werte googlen, neue Tests bestellen, sich immer wieder selber beruhigen mit „es ist ja noch sehr früh, kann ja alles noch werden“ usw. Aaaaahhhhrh!

Außerdem hat Cleo angefangen mit Ovutests zu orakeln. Inwieweit das überhaupt etwas zu sagen hat ist ja eh strittig und da ihr Zyklus ausgeschaltet ist, wissen wir auch überhaupt nicht, wie das mit dem natürlichen LH aussieht. So sieht jedenfalls die Testreihe aus. (PU+9; PU+10; PU+11 mit 1. MU; PU+11 mit 2. MU)

Orakel

Wie man sieht war der erste Ovu (PU+9) noch ganz weiß, an PU+10 ein leichter Schatten sichtbar, an PU+11 etwas deutlicher. Das kann jetzt alles oder auch gar nichts bedeuten.

Mal sehen was die nächsten Tage bringen…ich habe heute mal neue Tests bestellt, weil wir nur noch 2 Clearblues hier haben und ich die ungern schon in den nächsten zwei Tagen verbraten würde. Bisher hatten wir immer die Onestep als Billigteststreifen, nun kommen welche von Babytest.

Hoffen wir mal, dass wir doch noch in den nächsten Tagen einen zweiten Strich sehen werden.🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s