Ultraschall Zyklustag 9

Cleo war (wieder alleine) heute zum Follikelschall in NL. Der Leitfollikel hat gute 15, der Rest ist noch kleiner. Und auch rechts waren nun doch noch zwei zu sehen. Die Ärztin überlegte, wie lange man noch wartet – eventuell ließe man den Leitfollikel überreif werden, damit die kleinen noch nachrücken. Estmalig haben wir eine detaillierte Übersicht über die Follikelgrößen bekommen (also die, die vermessen wurde, es gab noch ein paar weitere kleinere). So eine Auflistung gab es vor drei Jahren noch nicht, und bei mir gab es ja immer nur einen, der wirklich in Frage kam.

DSC08961

Cleo muss nun am Samstag noch mal hin, dann wird entschieden ob die Punktion Montag oder Dienstag sein wird. Da ich leider arbeiten muss, wird eine liebe eingeweihte Freundin, die gerade Urlaub hat, mit Cleo dort hin fahren. Etwas komisch, aber gleichzeitig sind wir sehr froh, dass es diese Lösung gibt. Dazwischen wird am Sonntag auch noch der 2. Geburtstag unseres Sohnes liegen, den wir mit Familie und Freunden feiern wollen!

Auch meine nächste Stimulation haben sie soweit möglich schon besprochen, und Cleo hat schon die Rezepte mitgenommen. Wir kehren bei mir wieder zum Flare Up zurück. Am Samstag wird sie dann für mich auch schon die Medis mitnehmen – ich bleibe mit Lino zu Hause und stürze mich schon mal in die Geburtstagsvorbereitungen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s