Open up your Ei

Der Ultraschall gestern ergab 18,9 mal 14,irgendwas. Der zweite Wert steigt nicht so richtig, scheinbar behält der Follikel eine längliche Form. Die Ă„rztin meinte, einen Tag kann er noch wachsen, dann auslösen. Wir hoffen, dass er nun auch wirklich „gut durch“ ist. Heute ist es also soweit und nach einer weiteren Cetrotide gegen 18 Uhr kommt um 21:45 die Pregnyl zum Auslösen. Der zweite Follikel auf der anderen Seite hatte nur knapp ĂĽber 10, es bleibt also bei dem einen groĂźen.

Dienstag morgen findet dann die Punktion statt. Werden wir noch einmal so viel Glück haben wie im April und eine reife Eizelle erhalten, die sich befruchten läßt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s