Kinderwunsch-Fieberthermometer: wer spielt mit?

kiwu_fieber4

Für eine große Version dieses Bildes schau in die Rubrik Kinderwunschfieber

Seit einiger Zeit habe ich da so eine Idee im Kopf, und nun, da ich eine Woche frei hatte, hab ich das mal mit Cleos kreativer Mitwirkung in die Tat umgesetzt. Schon länger lauert nämlich diese Rubrik „Kinderwunsch“ ohne Inhalte in meiner Menüleiste und wartet darauf, gefüllt zu werden. Z.B. mit Infos darüber, welche Möglichkeiten „man“ (haha) als Frauenpaar hat, wenn man Nachwuchs möchte. Das ist eher Fleißarbeit, und ich finde, das haben andere Bloggerinnen an anderer Stelle, z.B. hier schon so gut auf den Punkt gebracht, dass ich nicht weiß, ob mehr des selben sein muss. Meine Motivation ist eher so mittelmäßig, dazu noch mal was zu schreiben.😴

Nachdem wir ja nun schon eine Weile im Kinderwunschkosmos herumtrudeln, ist mir die Idee zum „Kinderwunschfieber“ gekommen. Es gibt ja so diese typischen Symptome, die wir erleben und die man in anderen Blogs oder Foren bei anderen KinderwünschlerInnen auch immer mal wiederentdeckt. Um das Ganze auch mal wieder von der leichten Seite zu nehmen, könnt ihr ab sofort unter der Rubrik Kinderwunsch im Kinderwunsch-Fieberthermometer messen wie hoch euer Kinderwunschfieber ist.

Die zauberhafte Grafik hat wie immer meine Frau erstellt 😘

Viel Spaß beim Fiebermessen 🌡

2 Gedanken zu “Kinderwunsch-Fieberthermometer: wer spielt mit?

  1. Ich hätte noch:
    – Überlegen, welches Körperteil man für ein Kind hergäbe
    – Wo „furchtbar“ steht, immer „fruchtbar“ lesen
    – Nur noch in Abkürzungen sprechen (KiWu, ET, ES, US, ICSI, IMSI, PICSI, PID, HI, DI, EMS, EZS…)
    – Fremden Menschen immer zu erst auf den Bauch sehen, so dass auch Männer und ältere Damen schnell mal als Schwangere durchgehen
    😀

    Liken

    • Haha, ja das würde auch noch passen. 🙂 Solche Lesefehler passieren mir auch öfter. Heute noch: statt „Schwanensee“ hab ich „Schwangerschaft“ an der Bushaltestelle gelesen…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s