9 Stunden nach Auslösen

…sehen LH-Test und HCG-Test so aus

9hnachauslosen

Heute morgen war – leider –  immer noch eine zu blasse Linie beim Ovutest zu sehen. Um 10 hat Cleo sich das Pregnyl gespritzt. Schon ganz Profi, meine Frau  😀 Heute abend ist LH (bzw. der Test) mittlerweile dick positiv. Und weil wir mal sehen wollten, wie das mit dem HCG aussieht und ob diese blöden Schwangerschaftsstests überhaupt was anzeigen, haben wir den auch mal gemacht. Etwas überraschend muss ich sagen, dass der nun schon so schnell positiv ist (und er kann positiv anzeigen wie man sieht!). Ich dachte immer, dass HCG  um die zwei Tage braucht, um vom Blut in den Urin zu gelangen. Na ja, vielleicht ist das bei diesen Spritzen ja anders und wird schneller ausgeschieden. Jetzt heißt es mal wieder warten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s