Wir wären dann soweit.

vikinger_shirt

Echt jetzt. Also es wäre wirklich überhaupt nicht schlimm, wenn es in diesem Zyklus mal klappen würde. Wir hatten jetzt genug Negativs, um zu wissen wie das ist. Wir sind da erfahrungsmäßig ausreichend ausgestattet. Ehrlich. Reicht. Jetzt wären wir bereit zu lernen, wie man mit dem Positiv umgeht. Das Hemdchen fürs Wikingerbaby wär auch schon fertig. Meine Frau hat genäht, um einfach mal wieder ein bißchen Vorfreude zu kultivieren ☺️  Und übermorgen geht’s zum ersten US.

3 Gedanken zu “Wir wären dann soweit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s