Eier, Mehl und LH-Tests

Gestern wurde der LH-Test dann positiv. Das war ZT15, also etwa 3-4 Tage später als sonst. Es war der allerallerletzte LH-Test den wir im Haus hatten. Also, eigentlich brauchen wir ja vorerst keinen mehr, der Anstieg ist ja da – aber es ist echt komisch zu denken, dass jetzt kein Test mehr hier ist.  Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass ich mittlerweile das Gefühl habe, dass wir welche im Haus haben müssen, so wie man halt bestimmt Grundnahrungsmittel wie Eier oder Mehl immer da hat. Also mal sehen, wie bald wir doch welche nachbestellen 😉

Am Wochenende wollen wir zwei wegfahren, solange es die Temperaturen noch zulassen in unserem Minicamper zu schlafen. Wir freuen uns echt so, mal wieder rauszukommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s